katharina zwyssig

Was ich immer wieder höre: "Alleine?! Alleine, hätte ich das nie geschafft". Ganz ehrlich, ich auch nicht!

 

Bei all meinen Reisen und Abenteuern, stehen Menschen hinter mir. Manche sind ganz leise, fast unscheinbar, diejenigen die mir in Gedanken einen guten Wunsch schicken, immer wieder an mich denken.

Andere sind sichtbar, meine Materialsponsoren.

 

Eines ist sicher. Ohne all diese Menschen geht es nicht. Ich bin überzeugt, für ein Gelingen brauche ich das richtige Umfeld.

 

Allen voran meine Mama. Eine wunderbare Mutter, die immer an mich glaubt, mich zu 100% unterstützt.

 

Mama, du bist die wahre Heldin meiner Reisen!
Du lässt mich immer wieder gehen. Sagst: "ich gehöre nicht Dir".

Bestärkst mich in meinem Vorhaben. Lässt mich ziehen.

Die weite Distanz in Kilometern - die Nähe im Herzen.

 

Du bist einfach wundervoll. DANKE!

 

Während meinen Reisen kommst Du mich immer mal wieder spontan besuchen.

Gemeinsam durch den Basar schlendern in Istanbul, Türkei.

Abholdienst in Kathmandu, Nepal.

Wiedersehen im Iran.

Kurzabstecher nach München, Deutschland.

Auf eine 9000km lange Zugfahrt von Moskau nach Wladiwostok, Russland.

Gemeinsame Weihnachten in Sappa, Vietnam.

Unterwegs auf dem Bambootrain in Battambang, Kambodscha.

Ein Mutmacher in Bangkok, Thailand.

 

Für mich bist Du die Beste!